Der wilde Osten Sardiniens

...für Outdoorfans, Individualisten und aktive Familien


Kontakt


Fragen? Immer gerne!

Wenn du irgendetwas wissen möchtest, melde dich entweder über das Kontaktformular rechts auf der Seitenleiste. Oder schicke mir am besten eine E-Mail an: info@ganzeinfachsardinien.de.
Du kannst mich außerdem über eine Nachricht per Whatsapp oder Signal unter folgender Nummer erreichen: +39 331 75 13 758.

Ich antworte dir dann schnellstmöglich. Versprochen!


BITTE BEACHTEN und NEU seit 2023:

Da mich inzwischen sehr viele Anfragen erreichen, kann ich meine Zeit und Erfahrung und damit meine Termine hier vor Ort oder auch am Telefon und per Email ab sofort nicht mehr gratis anbieten. Das übersteigt seit einiger Zeit mein verfügbares freies Zeitbudget neben Arbeit und Familie.

Ich hoffe, du hast Verständnis dafür.


Ab sofort kann ich dir deshalb folgendes Angebot machen:

1  Beratung KURZ (Email-/Whatsapp- oder Signal-Kontakt)
Kurze Anfrage per Email oder Whatsapp-/Signal-Nachricht zu einem spezifischen Thema
(selbstverständlich bleiben die Buchungsanfragen zu Aktivitäten per Email oder Whatsapp-/Signal-Nachricht weiterhin kostenlos!)

5 Euro


2  Beratung LIGHT
Telefonat oder Treffen vor Ort, Dauer: ca. 30 min.
Terminvereinbarung per Email oder Whatsapp-/Signal-Nachricht
Thema oder Fragestellung bitte vorab an mich senden, damit ich einschätzen kann, ob ich dir überhaupt sinnvoll weiterhelfen kann.

25 Euro


3  Beratung BASIS
Telefonat oder Treffen vor Ort, Dauer: ca. 60 min.
Terminvereinbarung per Email oder Whatsapp-/Signal-Nachricht
Thema oder Fragestellung bitte vorab an mich senden, damit ich einschätzen kann, ob ich dir überhaupt sinnvoll weiterhelfen kann.

45 Euro


Die Bezahlung funktioniert am besten und sehr einfach per PayPal über diesen Link:

Online bezahlen

Oder per Direktüberweisung: Die erforderlichen Angaben dazu verschicke ich auf Anfrage per Mail oder Whatsapp-/Signal-Nachricht.


Vielen Dank!